News 23.07.2013, 06:44 Uhr

Neue Sunrise-Surfabos - zum Mitnehmen

Sunrise hat sein Mobil-Surf-Angebot überarbeitet. Die Abos «Take Away» bieten sich laut Sunrise speziell für Tablets und Notebooks an. Mit inbegriffen ist jeweils ein zusätzliches Roaming-Kontingent.
Sunrise hat einige neue Surfabos, die sich speziell für mobile Vielbeschäftigte mit Tablets und Notebooks anbieten. Neu gibt es nach Sunrise bereits Surfoptionen für Tablets ab Fr. 7.50 pro Monat. Bei allen Surfoptionen ist zusätzlich ein Roaming-Volumen inbegeriffen. «Immer mehr Kunden möchten unterwegs einfach und bequem ihr Tablet oder Notebook benutzen, ob im In- oder Ausland», gibt Sunrise in der Pressemitteilung zu verstehen. Das Spezielle an der Erweiterung der Angebote in diesem Segement sei nach Sunrise das zusätzlich inkludierte Roaming-Paket. Sunrise nennt die neuen Abo-Optionen «Take Away».
Zusätzliches Volumen jederzeit aktivierbar
Sollte im Ausland mal das inkludierte Datenpaket nicht ausreichen, so liesse sich jederzeit über «Mein Konto» zusätzliches Datenvolumen aktivieren.
Volle Geschwindigkeit garantiert
Die Abos beziehen sich auf monatliche Nutzungsperioden. In allem Angeboten sei 3G- und LTE-Surfgeschwindigkeit, sofern LTE verfügbar ist, garantiert. Sunrise zufolge liege die maximale Surfgeschwindigkeit bei 100 Mbit/s.
Vier Optionen:
  • Take Away Start für Fr. 7.50 mit einem Datenvolumen von 250 MB und Roamingkosten von einem Franken pro Megabyte
  • Take Away Classic für Fr. 15.– mit einem Datenvolumen von 1 GB und 25 MB Roaming-Volumen
  • Take Away Relax für Fr. 35.– mit einem 5-GB-Volumen und 50 MB Roaming-Guthaben
  • Take Away Max für Fr. 49.– mit einem 10-GB-Volumen plus 100 MB Roaming-Volumen

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.