News 16.01.2008, 10:26 Uhr

UpdateStar 1.2 gegen Sicherheitslücken

UpdateStar verspricht auf dem Rechner installierte Software auf dem neuesten Stand zu halten. Durch die neue Version 1.2 soll die Anzahl der erkannten Softwareprodukte erhöht worden sein.
Aktualisierte Software vermeidet Sicherheitslücken beim PC. UpdateStar ist Freeware, welche den Anwendern Updates liefert und zudem die Softwareverwaltung unter Windows verbessert und aktuelle Informationen über die installierte Software anzeigt. Dies verspricht der Hersteller, die exono GmbH.
Mit der neuen Version 1.2 soll die Anzahl der erkannten Softwareprodukte nochmals verbessert sein - dank neuer Algorithmen. Ebenso verbessert wurden demnach die grafische Benutzeroberfläche und die Server-Konnektivität.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.