News 06.05.2010, 08:07 Uhr

OpenSource-DVD 19.0 ist da

Die neue OpenSource-DVD wurde um 18 Tools erweitert. 3 Programme mussten entfernt werden und 93 wurden aktualisiert.
Neu steht die OpenSource-DVD in Version 19.0 zur Verfügung. Inklusive der 18 neuen, umfasst die DVD mittlerweile 500 Programme aus den verschiedensten Bereichen. Seit Version 18.0 enthält sie jedoch keine Spiele mehr. Die 70 OpenSource-Games können auf DVD im Shop bestellt werden. Drei Tools allerdings mussten zudem entfernt werden: Thotor, weil es nicht mehr weiterentwickelt wird, Thingamablog, weil es keine OpenSource mehr ist und MediaCoder, weil gewisse Codecs nicht OpenSource sind.
Hier finden Sie einen Überblick über die Neuerungen.
Die OpenSource-DVD kann als ISO-Datei gratis heruntergeladen werden. Die fertige DVD gibts im Doppelpack für rund 17 Euro. Käufer fördern damit das OpenSource-Projekt und leisten einen wichtigen Beitrag.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.