News 02.08.2016, 09:15 Uhr

Kommt Nougat im August?

Version 7 des Android-Betriebssystems scheint bereits in den Startlöchern zu sein. Sagt jedenfalls Evan Blass.
Waaaas? Android 7.0 alias Nougat kommt bereits am Freitag? Das hat Leaker Evan Blass am Wochenende auf Twitter behauptet. Es komme gleich im Verbind mit dem Sicherheitspatch, welcher auf den 5. August getimed wurde. 
Die Aufregung dauerte allerdings nicht allzu lange an, Blass hat nämlich seinen Tweet sprachlich angepasst: Zuerst behauptete er, dass Nougat gemeinsam mit dem Patch ausgerollt wird («alongside the 8/5 security patch»), später ersetzte er den Begriff durch «with» — was suggeriert, dass der Security-Patch ein Teil der neuen Firmware sein könnte.
Nexus-5-Besitzer schauen erwartungsgemäss in die Röhre: Für ihr Gerät wird es kein Upgrade mehr geben. 
Android 7.0 releases next month, with the 8/5 security patch. Sorry Nexus 5 owners, no Nougat for you



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.