WebTipp: 11000 Hotels warten auf Bewertung

Eine neue Website bietet die Möglichkeit, europäische Hotels nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

von Beat Rüdt 09.05.2001

    Zoom [1] Wer gerne seinen Kommentar über ein Hotel in Europa abgeben möchte, findet unter www.hotelkritiken.com die Möglichkeit. Über 11000 Hotels sind in der Datenbank eingetragen und können nach verschiedenen Kriterien bewertet werden.

Zurzeit tut sich noch nicht gerade viel auf der Site. In Zürich gibt es gerade mal ein einziges bewertetes Hotel, in Bern (Bild) und Interlaken sind die Bewertungsfelder bei allen Einträgen noch leer. Zur Bewertung stehen Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Griechenland, der Türkei, Spanien, Italien, Tunesien und Portugal.

Immerhin würde die Site die Möglichkeit bieten, unabhängige Bewertungen zu schreiben oder zu lesen. Je mehr sich die Datenbank füllt, desto besser wird der Service werden.


    Kommentare

    • TomNeufe 17.04.2019, 10.00 Uhr

      Ich finde Bewertungsportale wichtig, um ein Gefühl für die Reise zu bekommen! Wir haben letztes Jahr einen Südafrika Urlaub unternommen und würden es jederzeit wiederholen.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.