Neues Windows-System Mojave

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
C

corax

Guest
was will und ms damit beweisen?
  • dass alle user dumm sind?
  • dass alle auf was neues aufspringen
  • dass es wie im laden ist (aktion) alle rennen die bude ein?
  • dass vista gut sein soll?

wieso will ms nicht einfach zugeben, dass vista von grossen firmen und auch vielen kleinen anwendern abgelehnt wird. und aus gutem grund. wenn ich mir die vielen probleme hier alleine in diesem forum ansehe, liegt es doch sehr nahe

vista ist nicht das was ms verspricht.
  • intel lehnt es ab
  • daimler lehnt es ab
  • einige beispiele

auch ich lehne es ab.;)
 

pa5cal

Neues Mitglied
Das soll doch ein Witz sein, oder?

Natürlich kann man Vista gut präsentieren, wenn man genau was, was man zeigen muss.
Wenn man weiss, wo die Fehler sind, dann ist es nicht schwer, den Rest zu zeigen.

Es sagt ja niemand, dass alles an Vista schlecht sein. Es gibt einfach sehr viele Dinge / Programme, welche nicht so laufen, wie sie sollten.

Und wenn man nur das zeigt, was keine Probleme bereitet, dann kann man es gut als neues / gutes Betriebssystem vermarkten.
 

Prasanna-Team

Stammgast
Ich versteh nicht ganz warum alle auf diesem "VISTA IST NICHT GUT" trip sind. Ich verwende es seit etwa einem Jahr schon und dass OHNE PROBLEME!
 

Adriano

Stammgast
Ich versteh nicht ganz warum alle auf diesem "VISTA IST NICHT GUT" trip sind. Ich verwende es seit etwa einem Jahr schon und dass OHNE PROBLEME!

Ich kann es dir schon sagen...

1) Alle beklagen sich, Windows ist unsicher, man will ein sicheres OS
2) Alle finden, Windows stürzt ab, obwohl es in den meisten Fälle Treiber schuld daran sind

Dann macht Microsoft folgendes:

1) Treiber-Modell anders strukturiert, damit Windows sicherer ist

Was Jetzt?

1) Die gleiche Leute die Jahre lang gemotzt haben, finden es ist doch bessere ein unsicheres OS zu haben, als ein OS der zu wenig zulässt...
2) Es geht nicht um ein gutes OS zu haben... das Problem ist, dass Windows von viele Benutzer gebraucht wird, die nicht ein mal wissen wieviel 1kilobyte ist... Also ist für jeden Programm-Fehler, das OS schuld.


Ich hab Vista auf mein Laptop und PC, hatte nur Probleme mit der Grafik-Karte-Treiber. Aber für ein Dummy-User währe das OS schuld daran nicht der Treiber. Und das muss man sehen... Nicht jeder kann oder will neue Treiber installieren! Die meisten möchten einfach ein OS haben, der alles machen kann und vor allem ohne Aufwand. Vista ist zu früh auf dem Markt gekommen, deswegen bleibt die Vorwürfe die vor 2 Jahre gemacht worden sind immer noch auf dem Tisch, obwohl es schon lange lange nicht mehr die Probleme hat!
 

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
Unter der Motorhaube ist Vista wohl schon sicherer und stabiler, wie Adriano es auf den Punkt bringt.

Aber, das Gui stinkt. die Suchfunktion ist umständlich. Darstellung der Ordner setzt sich einfach wieder zurück auf irgendeine Einstellung. das Gui verbratet all die extra Prozessorspeed, die uns Intel gibt.
 

maedi100

Stammgast
Unter der Motorhaube ist Vista wohl schon sicherer und stabiler, wie Adriano es auf den Punkt bringt.

Aber, das Gui stinkt. die Suchfunktion ist umständlich. Darstellung der Ordner setzt sich einfach wieder zurück auf irgendeine Einstellung...

Dies passiert bei mir auch immer wieder, habe das gefühl, das wenn ich von der Ordnerliste her komme, es wieder anders aussieht, als wenn ich direkt den Ordner doppelklicke... :confused:
 
Oben