News 10.08.2007, 08:30 Uhr

Neues Zuhause für Windows

Microsoft hat die Webseite vorgestellt, die das jetzige Windows-Live-Portal ablöst. Wann das geschieht, ist aber noch unklar.
Das bisherige Microsoft-Portal Live.com wird durch das neu gestylte «Windows Live Home» abgelöst. Der Termin ist zwar noch nicht bekannt, aber bereits die Funktionen die das neue Portal aufweist: Es fasst alle sogenannten «Windows Live»-Dienste zusammen. Dazu gehört das Abrufen aller Mails aus «Windows Live Hotmail» und der Einträge aus dem dazugehörigen Kalender. Zudem sollen Fotos und Blog-Einträge direkt im «Windows Live Space» veröffentlicht werden können. Die Startseite kann an die eigenen Bedürfnisse angepasst und beispielsweise mit News-Feeds ausgerüstet werden.

Autor(in) Reto Vogt


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.