News 21.09.2000, 15:00 Uhr

SP 2 für Office 2000 nur für Firmen?

Nach bisher unbestätigten Angaben arbeitet Microsoft zurzeit an einem dritten grossen Bug-Fix für Office 2000. Nachdem Service Release 1 und Service Release 1a, soll zwar kein Service Release 2, aber ein Service Pack 2 erscheinen.
Das Service Pack 2 wird diesmal nicht alle bisherigen Updates und Patches enthalten, so dass ein installiertes Office SR1a vorausgesetzt wird, bevor das Service Pack 2 installiert werden kann. Alle nach dem SR1a erschienen Bug-Fixes sollen aber enthalten sein.
Anders als seine Vorgänger soll das Service Pack 2 auch nicht ohne weiteres für jedermann zugänglich sein. Laut dem Microsoft-Kenner Paul Thurrott wird das SP 2 weder von Microsoft grossartig beworben werden, noch direkt über die Webseiten von "Office Update" zum Download verfügbar sein. Auch die in Office 2000 integrierte Autoupdate-Funktion wird es nicht herunterladen können.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.