News 10.09.2019, 09:43 Uhr

Google Play Pass: Abo-Flatrate für Apps und Games

Google will einen Abo-Dienst für Spiele und Apps anbieten. Derzeit wird Play Pass getestet. Vieles ist noch offen.
Wird so Google Play Pass aussehen?
Quelle: Screenshot/Android Police
Google will einen Abo-Dienst für Apps und Spiele anbieten. Das ist schon eine Weile bekannt, wie «Caschys Blog» berichtet. Nun hat Google gegenüber «Android Police» konkrete Pläne verraten.
«Erkunden Sie einen kuratierten Katalog, der von Puzzlespielen bis zu Premium-Musikanwendungen reicht», zitiert «Android Police» eine Info-Seite. Die Flatrate-App wird derzeit getestet. Gemäss dem Bericht gibt Google dem Abo-Service für Games und Apps eine ernsthafte Chance. Der Dienst soll Google Play Pass heissen und rund 5 US-Dollar pro Monat kosten. Vermutlich wird der Dienst vorerst nur in den USA verfügbar sein. Der genaue Umfang des Play Pass ist derzeit noch nicht bekannt. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.