News 28.08.2013, 11:25 Uhr

Lego-Bastel-Schutzhüllen für iPhones

Belkin hat heute die baldige Verfügbarkeit der ersten lizenzierten Lego-Bastel-Schutzhüllen bekannt gegeben. Die neuen Bastel-Hüllen für das iPhone 5 und für die fünfte Generation iPod touch bestehen teilweise aus Original-Lego-Bauteilen und wecken die Kreativität.
Basteln Sie sich Ihre eigene Hülle mit ergänzenden Legobausteinen
Bastelfreunde und Lego-Liebhaber aufgepasst: Die Rückseite der von Belkin angekündigten Bastel-Schutzhüllen bestehen aus einer echten Lego-Platte – hier fängt der Lego-Spass an.
Die Platte stammt aus der Lego-Herstellung und sei so exakt in die Hülle eingearbeitet, dass sie gleichermassen widerstandsfähig und bequem zu tragen ist. Weitere Spezifikationen der Hülle sind der halbflexible, stossfeste Rahmen, der Schutz der Bedienungstasten und der ungehinderte Zugang zu Lautsprecher und Kopfhörerbuchse.

Bildergalerie
Intel Next Unit of Computing Kit Das Intel Next Unit of Computing Kit (NUC) hat, den Spezifikationen nach zu urteilen, eigentlich schon fast alles drin: Benötigt werden noch mSATA-SSD, ein Betriebssystem und zwei DDR3-RAM-Module im SODIMM-Faktor – und ein kleines Media Center oder ein Komplett-PC steht bereit.   

Die Belkin Lego-Bastel-Schutzhüllen seien ab Oktober verfügbar. Bis jetzt sind die kultigen Hüllen angeblich erst in einigen Lego-Shops im Ausland erhältlich.

Weitere Informationen:


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.