News 02.08.2016, 12:16 Uhr

HP verkauft Laptops — für 2.50 Franken!

HPs britischer Online-Store dürfte einen neuen Besucherrekord aufweisen. Dort gabs am Wochenende Laptops für 2.50 Franken!
Nur 1.58 britische Pfund verlangte HP am Wochenende für das ZBook 17 G2. Nachdem der Link zu den Produkt die Runde machte, wurde Dutzende Geräte zu diesem Preis «verkauft».
Doch schliesslich nahm der Elektroriese den Shop offline und korrigierte das Problem. Daraufhin sendete HP allen Käufern eine Entschuldigungs-Mail — vermutlich ein schwacher Trost, denn die Käufer gingen leer aus. Lediglich ihr Geld erhielten Sie zurück.
Günstig...zu günstig! Das ZBook von HP
Da der Originalpreis eigentlich 2812 Pfund betrug, kann man von einem offensichtlichen Fehler und nicht etwa von einem Lockvogelangebot sprechen. Die Chancen der Kunden, ihr Gerät doch noch zu erhalten, wären also verschwindend klein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.