News 11.03.2004, 12:15 Uhr

George Michael: Musik nur noch übers Internet

Der britische Popstar will angeblich nichts mehr mit dem Musik-Business zu tun haben. Seine Songs sollen künftig gratis übers Internet verteilt werden.
Dies berichtet BBC News [1]. Der Sänger hat soeben sein neustes Album "Patience" fertig gestellt. Es soll seine letzte CD sein. Danach werde es keine Alben mehr für den Verkauf in Plattenläden geben. Stattdessen möchte George Michael [2] seine Songs kostenlos im Internet anbieten. Fans würden ausserdem die Möglichkeit bekommen, beim Herunterladen einen Betrag für Wohltätige Zwecke zu spenden. Seinen Sinneswandel begründet der britische Popstar damit, dass er genug in seiner Karriere verdient habe und kein Geld mehr von der Öffentlichkeit benötige.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.