News 27.10.2011, 05:30 Uhr

HP Envy 110 eAIO

So druckt man heute: Diese All-in-One-Lösung von HP unterstützt moderne Funktionen wie das Drucken von Smartphones aus.
Der HP Envy 110 ist eine All-in-One-Druckerlösung, das heisst, er ist gleichzeitig Drucker, Kopierer, Scanner und Fax. Doch das smarte Gerät kann noch einiges mehr. So wird etwa HPs ePrint-Technologie unterstützt. Damit ist es möglich, Druckaufträge von Smartphones oder Tablets aus zu erteilen. Ausserdem ist der Envy 110 in der Lage, über eine Internetverbindung Faxe zu verschicken (eFax) – der Anschluss einer Telefonleitung entfällt so.
Auch sonst ist die AIO-Lösung von HP auf dem neusten Stand: Der Tintenstrahldrucker soll sich etwa automatisch installieren, sobald eine Verbindung zum Internet besteht. Praktisch ist auch das 8,9 cm grosse Multitouch-fähige Display: Darüber lassen sich gar Webinhalte ausdrucken, ohne dass ein PC angeschlossen werden muss.
Weiter unterstützt der Envy 110 auch AirPrint, die drahtlose Drucktechnologie von Apple. HP verspricht zudem, dass das Gerät während des Druckens besonders leise ist.
Das moderne Design des Envy 110 in trendigem Weiss passt zur modernen Technologie im Innern. Übrigens: Das genau gleiche Modell ist unter der Bezeichnung Envy 114 eAIO auch in Schwarz erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.