News 01.09.2006, 08:15 Uhr

Windows Media Player 11: zweite Beta erschienen

Die jüngste Ausgabe von Microsofts Media Player nähert sich der Fertigstellung. Microsoft hat jetzt die zweite Beta der Multimediasoftware veröffentlicht.
Der Media Player 11 wird Bestandteil von Windows Vista sein. Gleichzeitig will Microsoft eine Version der Software für Windows XP anbieten. Neugierige können schon jetzt einen Blick auf das Programm werfen. Es steht in der Beta 2 zum kostenlosen Download bereit [1] - momentan aber nur für US-Nutzer. Alle anderen müssen sich vorerst noch mit der Beta 1 begnügen. Die Zweite Beta des Windows Media Player 11 bringt Unterstützung für weitere Online-Musikläden. Insgesamt sind es nun 14. Ausserdem wurde der Abspielsoftware Support für Windows Media Connect spendiert. Die Funktion ermöglicht es, Musik auf netzwerkfähige Geräte (z.B. die Xbox 360) zu übertragen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.