News 27.08.2010, 06:04 Uhr

Heute: Fünf Gewinnchancen beim PCtipp

Der PCtipp verlost eine Webcam, eine Maus, aktuelle Sicherheits-Software, einen Office-Videokurs und ein PlayStation3-Game. Mitmachen ist ganz einfach. UPDATE: Das Gewinnspiel wurde bereits geschlossen.
Dieses Gewinnspiel ist leider schon zu Ende. Die Gewinner stehen bereits fest.
Mitspielen ist ganz einfach. Das Gewinnspiel läuft bis Montagmittag, 30. August. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im Rahmen eines Updates veröffentlicht. Die Preise werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.
Zu gewinnen gibt es:
1 x LifeCam Cinema von Microsoft
1 x Microsoft SideWinder X8
1 x G Data Internet Security 2011
1 x Videolernkurs für Office 2010 von S.A.D.
1 x PS3-Game von EA Sports: 2010 Fifa World Cup South Africa

Teilnahmebedingungen
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der IDG, des Preissponsoren sowie deren Angehörige. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG für Marketingzwecke verwendet werden können.



Kommentare
Avatar
Sandra Adlesgruber
27.08.2010
Funktioniert Hallo fiergna Du hast ein Leerzeichen nach Online drinnen. Daran liegts. Unser System verzeiht einem auch gar nichts ... Liebe Grüsse Sandra

Avatar
fiergna
27.08.2010
ok wertippt hatte ich mich bestimmt nicht, aber nun hat es soeben funktioniert Danke und nette grüsse

Avatar
Noel
28.08.2010
Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG für Marketingzwecke verwendet werden können. unter dem Deckmantel eines Wettbewerbs Daten ansammeln und weiterverkaufen, schon traurig das der PC Tipp schon so tief gesunken ist. Den Spamern noch Futter liefern ist doch für eine PC Zeitschrift wirklich nicht angebracht.

Avatar
pcking
29.08.2010
unter dem Deckmantel eines Wettbewerbs Daten ansammeln und weiterverkaufen, schon traurig das der PC Tipp schon so tief gesunken ist. Den Spamern noch Futter liefern ist doch für eine PC Zeitschrift wirklich nicht angebracht. irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der PC Tipp momentan ziemlich im Sinkflug ist

Avatar
X5-599
29.08.2010
Jetzt werdet ihr aber Paranoid. Ihr wisst schon dass diese Daten, die dort in diesem Feld eingegeben werden müssen, die idg eh schon besitzt oder?? Zumindest wenn ihr die Daten bei der Registrierung für das Forum korrekt eingegeben habt. Oder wenn ihr beim Kauf des Abos eure richtigen Daten eingegen habt. Man kann es auch übertreiben mit der Paranoia.

Avatar
Noel
29.08.2010
Ihr wisst schon dass diese Daten, die dort in diesem Feld eingegeben werden müssen, die idg eh schon besitzt oder?? Zumindest wenn ihr die Daten bei der Registrierung für das Forum korrekt eingegeben habt. Oder wenn ihr beim Kauf des Abos eure richtigen Daten eingegen habt. Mit dem Wettbewerb gibst du ihnen jedoch die Erlaubnis Deine Daten weiterzuverwenden. Was mit dem Abo Abschluss nicht der Fall war.

Avatar
Nebuk
29.08.2010
Es wird doch keiner gezwungen daran teilzunehmen. Wenn ich irgendwo mit irgendwelchen Bedingungen nicht einverstanden bin, so mache ich dort sicher nicht mit.

Avatar
Noel
29.08.2010
Es wird doch keiner gezwungen daran teilzunehmen. Wenn ich irgendwo mit irgendwelchen Bedingungen nicht einverstanden bin, so mache ich dort sicher nicht mit. Genau da hast du recht. Das ändert aber nichts daran, dass dieser Wettbewerb ein Deckmantel ist um die Erlaubnis zu bekommen erfassten Daten für Werbezwecke zu verwenden und das stört mich ein klein wenig.

Avatar
X5-599
29.08.2010
Hilfeeeeee!!!! Dank dem Wettbewerb weiss idg nun dass ich Roger heisse, 1977 geboren wurde und wie meine Email lautet. Zum Glück steht auf meiner Webseite nichts über mich, habe ich da doch ein Impressum. Oh Mist, jetzt habe ich euch meinen Namen verraten, ich depp. Hoffentlich kann sich den niemand merken :-)

Avatar
Nebuk
29.08.2010
Ich wette, Google weiss auch wo du wohnst :)