iTunes Fehler: MSVCR80.dll fehlt seit Update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Speedster

Neues Mitglied
Ich konnte meine schiefgegangene Installation auf die neueste iTunes Version (11.1.4) dank dieser Anleitung wieder reparieren, obwohl eine andere Fehlermeldung erschien: Error/Fehler 7 (Windows 127) please reinstall. Ausserdem gab's ein Error-Fenster mit einem Hinweis auf einen Fehler mit einer anderen .DLL-Datei, also nicht die erwähnte MSVCR80. Kann diese hier leider nicht wiedergeben, da zu kryptisch (für meine Begriffe :-)) Jedenfalls funktioniert iTunes ohne irgendwelchen Datenverlust wieder einwandfrei.
 

Primularossa

Neues Mitglied
Danke - sehr hilfreich

Ich bedanke mich bei Gaby. Mein iTunes nach dieser genauen Problembehebung-Anleitung funktioniert wieder und ohne Datenverluste!:D

Ich habe mit CCleaner das Programm Apple Mobile Davice Support entfernen können.

Viel Spaß beim Musikhören!
 

rat_in_a_cage

Neues Mitglied
Tipp hat geholfen

Ein DANKE in die Schweiz. Nachdem mich iTunes seit dem fehlgeschlagenen Update 11.1.4 mit seinen Fehlermeldungen im Sekundentakt fast in den Wahnsinn getrieben hat, bin ich sehr froh, dass nach dem vorgeschlagenen Lösungsweg alles wieder funktioniert.:D
 

majortom

Neues Mitglied
Besten Dank für hilfreichen Tipp

Obwohl ich den Apple Mobile Device Support nicht deinstallieren konnte und unter \Common Files\iTunes die Daten nicht löschen konnte, läuft iTunes nun wieder Tip-Top. Musste in meinem Bekanntenkreis gleich bei 3 Laptops iTunes gemäss der Anleitung neu installieren
 

Marzia

Neues Mitglied
Fantastische Hilfe für das leidige iTunes-Problem - danke!!!

Wow, das war soeben eine fantastische Hilfe!!!
Ich habe das unangenehme Musikproblem mit iTunes lösen können, alles ist jetzt wieder wunderbar und ich höre grad meine Lieblingsmusik im Hintergrund...!!
Weil ich so glücklich und zufrieden war mit der angebotenen Hilfe, hab ich mich kurzentschlossen bei pctipp.ch registriert, um diese Feedback-Zeilen hier veröffentlichen zu können... :) :)

Vielen herzlichen Dank geht aus Locarno über die Alpen an Gaby Salvisberg!!

Marzia
 

uwe987

Neues Mitglied
Danke - hat funktioniert - 2 weitere Programm deinstalliert

Hallo, vielen Dank für die Anleitung, hat prima funktioniert.

Um das Programm - Apple Mobile Device Support zu deinstallieren habe ich das FixIt Tool benutzen müssen. Das hat sich nicht von selbst beendet, ich habe nach 10 min Warten abgebrochen, das Apple Programm war aber wie gewünscht deinstalliert.

Ich habe zusätzlich auch die folgenden Apple Programme deinstalliert:

icloud
mobileMe

Nur so konnte ich den Ordner C:\Program Files\Common Files\Apple\ löschen.
 

Seajoy

Neues Mitglied
An alle Informatikbanausen wie ich....

Zuerst mal vielen Dank an Gaby! Hat wunderbar funktioniert. An alle 0815 User wie ich, ihr könnt es schaffen wenn Ihr genau die Beschreibung einhält. Musste auch mit CCleaner das Programm Apple Mobile Davice Support entfernen. Geduld, das dauert ne Weile.
Habe alles wieder auf der Kiste, ohne Datenverlust! Wünsche frohes gelingen! :cool:
 

santiago1609

Neues Mitglied
Danke Gabi Salvisberg

besten Dank für die tolle Anleitung. hat perfekt funktioniert und mein PC funktioniert wieder wie er eigentlich sollte. habe etliche andere Vorschläge geprüft, die nicht erfolgreich waren oder man wollte mir ein PC Utility verkaufen um das Problem zu lösen. Gut, ein PCtipp Abo zu haben.
 

AkinomLev

Neues Mitglied
Weiteres Problem Apple Mobile Device Support fehlt

Beim Installieren bekommen ich jetzt die Meldung Apple Mobile Device Support fehlt (2).
Zum deinstallieren habe ich das FixIt Tool benutzen müssen. Was nun?

Vielen Dank im voraus für Hilfe
 

b.e.58

Mitglied
Gibt es schon einen Bugfix von Apple für dieses Problem, resp. kann man unterdessen das neue iTunes problemlos auf Windows installieren? (Habe mit der Systemwiederherstellung und Programme reparieren die alte Version wieder korrekt zum Laufen gebracht).
 

54priska

Mitglied
.dll verschieben

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und nun die Anleitung von Gabi Salvisberg vor mir.
Eine Frage habe ich noch: wenn ich im iTunes-Ordner die .dll - Dateien auf das Desktop verschieben muss, dann sind alle .dll dateien in diesem Ordner gemeint?
Im iTunes Ordner hat es noch Unterordner z.B. iTunesHelper.Resources oder ITunes.Resources usw., in dem auch viele .dll Dateien sind. Mir ist nicht ganz klar, ob ich bei diesen Ordnern diese Dateien auch verschieben soll.
Vielen Dank für eine Antwort
Priska
 

Norbert Wach

Neues Mitglied
Vielen Dank!

Auch von mir aus ein herzliches Dankeschön für die einfache Erklärung!:)
Nachdem diverse andere Tipps aus Foren fehlgeschlagen sind bzw. einfach nicht funktioniert haben,
nutzte ich diese Beschreibung zur Systembereinigung. Einfach klasse!:D
Diese halbe Stunde sollte es einem Wert sein, wenn das Archiv 12.000 legal erworbene Titel überschritten hat.
Ich werde den Tipp weiterempfehlen.
Schöne Grüße!
 

stella78

Neues Mitglied
iTunde neu laden

Hallo

hatte das selbe Problem. hab dann vor zwei Wochen mal probiert, iTunes neu runter zu laden, hat damals aber nichts genützt. Mittlerweile scheint Apple das Problem aber erkannt zu haben. Habe iTunes gerade neu runter geladen und installiert und jetzt geht es wieder :) Einfach zur Info :)
 
Oben