News 05.12.2008, 09:43 Uhr

Unzerstörbar: Samsung B2700

Extremsportler und Handwerker aufgepasst: Das zweite Outdoor-Handy von Samsung heisst B2700. Mit an Bord sind ein Höhenmesser, Kompass, Schrittzähler und eine Taschenlampe.
Samsung kündigt das nach eigenen Angaben unzerstörbare Handy B2700 an. Der Nachfolger des bekannten Modells SGH-M110 ist ab sofort in der Farbe Grau für 249 Franken erhältlich.
Nebst den bereits erwähnten Zusatzfunktionen verfügt das B2700 über ein FM-Radio und einen Video-Player, die selbst bei Regen, Staub und Schmutz einsatzbereit sind. Trotz Anti-Schock-Gehäuse wiegt das Handy nur 115 Gramm. Die Stand-by-Zeit des Akkus beträgt bis zu 350 Stunden und ermöglicht eine Gesprächsdauer von 300 Minuten.
Weitere technische Details: 30 MB interner Speicher, ein Slot für Micro-SD-Karte, 1,9-Zoll-Farbdisplay sowie eine Kamera (2 Megapixel)



Kommentare
Avatar
jonnyswiss
05.12.2008
ääähm Nach 100kg TNT immer noch ganz? Teste es doch bitte mal und poste es dann hier... ;) Ach ja, Schusstest mit Stumgewehr 57 und GP11-Munition bitte nicht vergessen... *gröhl*

Avatar
weserspucker-1
06.12.2008
ääähm Nach 100kg TNT immer noch ganz? Einfach Handy in Deine Hosentasche stecken......auf 100 kg TNT setzen.......zünden. Sollte es danach defekt sein, bekommst Du garantiert kostenlosen Ersatz.

Avatar
maedi100
06.12.2008
Einfach Handy in Deine Hosentasche stecken......auf 100 kg TNT setzen.......zünden. Sollte es danach defekt sein, bekommst Du garantiert kostenlosen Ersatz. leider habe ich meinen Klon noch nicht bei The Island gekauft xD

Avatar
jonnyswiss
06.12.2008
leider habe ich meinen Klon noch nicht bei The Island gekauft xD Ähm maedi, willst du dich denn etwa zu Dolly II umtaufen lassen???? ;)

Avatar
maedi100
06.12.2008
Ähm maedi, willst du dich denn etwa zu Dolly II umtaufen lassen???? ;) Yippy genau

Avatar
jonnyswiss
06.12.2008
Yippy genau Grins! Aber fang B I T T E jetzt nicht auch noch an zu mäckern - dafür gibt es auch hier schon genug die diesen Job machen... ;) (sonst landest du möglicherweise noch irgendwo als Weihnachtsgitzi... ;))