News 28.03.2001, 09:00 Uhr

Kitag nervt ihre Kundinnen und Kunden

Mit einer E-Mail-Aktion hat die KITAG (Kino-Theater AG) Kundinnen und Kunden verärgert.
Ein E-Mail mit den neusten Informationen in eigener Sache hat viele Benutzerinnen und Benutzer der Ciné-Card verärgert. Denn mit der Nachricht wurde eine Flash-Werbebotschaft mitgesendet, die 542 KB gross war.
Mit dieser Aktion wollte die KITAG auf seine neu gestaltete Website aufmerksam machen [2]. Dort soll es jetzt möglich sein, jeden einzelnen Sitzplatz in einem Kino zu reservieren, und dies sei erst noch ganz einfach.
Bei der Kitag sieht man im Zusammenhang mit diesem Versand keine Probleme. Die E-Mailadressen der Kundinnen und Kunden seien ja nicht an Dritte weitergegeben worden und es handle sich ja schliesslich ausschliesslich um Personen, die eines der Kitag-Kinos besucht hätten. Man bedaure jedoch, einzelne Ciné-Card-Benutzer verärgert zu haben. Bei der Kitag seien viele positive Reaktionen auf das Mailing eingegangen.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.