News 18.05.2012, 08:00 Uhr

PDF Experte 8 Professional

Die neu integrierte OCR-Technologie ermöglicht es, Text in PDF-Dateien aus bis zu fünf Sprachen zu erkennen.
Der PDF Experte 8 Professional von Avanquest ist fürs Konvertieren von Dateien ins PDF-Format und zum Lesen und Drucken von ebensolchen Dateien zuständig. Darüber hinaus kann das Programm Dateien aus PDFs in Word-, RTF-, Text- und Bilddateien umwandeln. Die neu integrierte OCR-Technologie ermöglicht nun, Text in PDF-Dateien aus fünf Sprachen zu erkennen, unterstützt werden Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Weitere Neuheiten: Die Software ermöglicht, PDF-Dateien aus jedem Microsoft-Programm heraus zu erstellen, wobei sich der PDF Experte 8 in die Toolbars der Office-Tools integriert und das Erstellen von PDFs erlaubt, ohne die Software wechseln zu müssen. Darüber hinaus kann man mit dem Konverter Inhalte aus unterschiedlichen Microsoft-Programmen wie auch unterschiedliche Dateien zu einem Dokument zusammenführen, um einen professionellen Look des Dokuments zu erzielen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
Peef194
25.06.2012
Hallo roblu, was soll denn das PDF-Programm bei Dir alles machen können? Nur PDF-Dateien erzeugen? Kommentare und Grafiken hinzufügen? Falls es nicht nötig ist, PDF-Dateien zu editieren, kannst Du zu Alternativen greifen. Ich verwende seit Jahren (jetzt neu auch auf W7) PDF XChange von tracker-software.com. Peef194

Avatar
adifabi
26.08.2012
auch hier gibts Probleme Wollte PDF Expert Professional Installieren, ging nicht. Bekam Hilfe. Lassen sie sich zuerst auch alle versteckten Dateien anzeigen: Öffnen sie dazu irgendeinen Dateiordner und wählen sie in der Taskleiste oben unter dem Menüpunkt EXTRAS den Punkt ORDNEROPTIONEN ANSICHT alle Dateien anzeigen Gehen sie wie folgt vor: deinstallieren sie nach folgender Anleitung, um alle Reste eventueller Fehlinstallationen oder Vorversionen zu entfernen . Schalten sie dabei Firewall und Antivirus aus und installieren sie nur unter Administratorrechten Löschen restlichen Ordner "Visagesoft"oder "BVRP" in C:/Programme C:/Programme/Avanquest Löschen der Dateien eXPert PDF in C:/Dokumente/Einstellungen/ Anwendungsdaten für alle Berechtigten. Löschen sie unbedingt auch alle Dateien aus dem tmp Verzeichniss. Gehen sie auf START/SUCHEN und suchen sie nach den Ordnern Tmp oder tmp. Löschen sie diese Ordner vollständig oder deren inhalt Namens ...demo.exe Löschen sie auch alle Ordner und Dateien namens Expert PDF, Visage.. , BVRP Rufen Sie mit dem Befehl "regedit" den Registryeditor auf. (unter WINDOWS/START/AUSFÜHERN regedit eingeben) In der Registry löschen sie diese Ordner: HKEY_CURRENT_USER Software Visage Software (alternativ: BVRP) oder Avanquest/... HKEY_LOCAL_MACHINE Software Visage Software (alternativ: BVRP) oder Avanquest/... Löschen sie diese Einträge unter allen Benutzern! Dann starten Sie den PC neu und installieren den PDF Experten. Gemacht läuft aber immer noch nicht!

Avatar
Tadeus
04.09.2016
PDF Experte Professional 8 Ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Programm gekauft. Da meine Festplatte defekt war, ich habe Window XP muste ich alle Software neu aufspielen. Bei meinem PDF Kaufprogramm wurde ich darauf hingewiesen, eine erneute Instalation ist nicht möglich, die Instalations Anzahl ist scheinbar überschritten. Ich halte das für Betrug, weder auf der Anleitung noch auf der Verpackunge giebt es einen Hinweis darauf, Das man diese Softwear nur eine bestimmte Anzahl auf den Komputer nutzen kann und danach erneut gekauft werden muss.

Avatar
boesi1
01.10.2016
Einschränkung Schweiz Ich habe den Adobe Pro laden bzw. abonnieren wollen. Aber es gelingt den Verantwortlichen von Adobe nicht, die Schweiz als Land freizuschalten. Ich erhielt beim Kaufbefehl 4 Mal eine entsprechende Fehlermeldung, dass nur Adobe Accounts aus Deutschland berechtigt sind, die Adobe Pro Software zu erwerben...