News 06.02.2002, 09:30 Uhr

Neues Icepack Linux

Icepack Linux 2 wird wie schon die Vorversion sowohl als Gratis-Download im Netz als auch als Kaufversion in der Box erhältlich sein.
Bereits seit dem 24. Januar steht für alle, die es nicht erwarten können oder sich noch an der Beseitung der letzten Bugs beteiligen wollen, die Version 1.9.8.1 zum Download zur Verfügung. Auch die neue Version 2.0 [1] wird ab Ende des Monats zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung stehen.
Die Box der Version 2.0 wird dagegen für 29,90 Euro mit vier CDs ab Ende Februar im Handel erhältlich sein. Zwei CDs sind dem Betriebssystem und den Anwendungen reserviert, eine liefert Dokumentationen, Howtos und Hilfetexte, eine CD ist mit Spielen vollgepackt und optional sind auch zwei CDs mit den Quelltexten erhältlich.
Icepack Linux steht im Ruf, besonders anwenderfreundlich und leicht installierbar zu sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.