News 26.02.2003, 10:30 Uhr

Neue Version von ICQ Lite

Der «schlankere Bruder» von ICQ Pro ist mit weiteren nützlichen Features ausgestattet worden.
Die Benutzeroberfläche von ICQ Lite [1] lässt sich nun farblich oder mittels "Skins" verändern. Wer gerne SMS-Nachrichten sendet, kann dies neu direkt über seine Kontaktliste erledigen. Dasselbe gilt für die Internetsuche per Google. Wie die Entwickler versprechen, soll die neue Version von ICQ Lite ausserdem über verbesserte Sicherheitsoptionen und eine optimierte "History" verfügen. In einigen Punkten wurde das Update dem "grossen Bruder" ICQ Pro angepasst: So gehören nun auch "Invisible/Visible"-Listen und Sortiermöglichkeiten nach Name oder Online-Status zur Grundausstattung. Die Neuauflage von ICQ Lite ist momentan leider erst in englisch verfügbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.