News 31.05.2007, 11:00 Uhr

Updates für Firefox 1.5 und 2.0

Der Webbrowser Firefox wurde in Sachen Sicherheit auf den neusten Stand gebracht und läuft jetzt besser unter Vista.
Die Updates zu Firefox 1.5 und 2.0 beheben fünf Sicherheitsprobleme, wovon eines als kritisch eingestuft wird. Darunter werden verschiedene Fehler zusammengefasst, die alle zu einem Absturz führen. Unter Umständen kann dabei Schadcode eingeschleust werden. In Firefox 2.0 wurde zudem die Kompatiblitlität mit Windows Vista weiter verbessert. Noch immer gibt es unter Vista aber kein Plug-in für den Windows Media Player. Ein solches Plug-In kann hier [1] manuell heruntergeladen werden.
Am einfachsten aktualisieren Sie Firefox über die Updatefunktion aus dem Programm heraus. Nur für den Wechsel von 1.5 auf 2.0 muss Firefox komplett heruntergeladen werden [2].

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.