News 30.08.2013, 09:37 Uhr

Lumia 1520: mutmassliche Bilder

Das viel besprochene Nokia-Phablet Lumia 1520 wurde möglicherweise enthüllt. Ein Bild zeigt das angebliche Phablet im Vergleich mit dem Lumia 1020.
Der Windows-Phone-Blog wpcentral.com hat ein Bild des gerüchteumwobenen Lumia 1520 veröffentlicht. Das 6-Zoll-Phablet soll, zusammen mit einem neuen Windows-RT-Tablet, Ende September offiziell enthüllt werden. Ähnlich wie das Lumia 925 soll das 1520 über ein 1080p-Display und eine 20-Megapixel-Kamera verfügen. Das Gehäuse soll aus Polykarbonat gefertigt werden. Im Inneren des Phablets soll ein Vierkern-Snapdragon-Prozessor den Takt angeben.
Während wpcentral die Echtheit des Bildes nicht mit Garantie bestätigen kann, sieht es doch stark danach aus, dass das Foto echt ist. Bereits früher aufgetauchte Bilder aus einer Produktionsstätte liessen auf die Produktion eines Nokia-Phablets schliessen. Dazu zeigt der Startbildschirm des Lumia 1520 drei Reihen der Live-Kacheln. Zusammen mit der Full-HD-Unterstützung des neuen Windows-Phone-8-Builds GDR3 wäre das ein logisches Feature für ein Phablet dieser Grösse.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.