News 01.12.2003, 10:45 Uhr

WebTipp: Wo die Musik spielt

Seit Ende November ist ein neues Schweizer Musikportal online. Es wartet mit Branchenverzeichnis, Kleinanzeigenmarkt und Veranstaltungskalender auf.
Musik-Fans sollten einmal einen Blick auf Music.Match24.ch [1] werfen. Auf der Hauptseite bietet das neue Portal einen Überblick über kommende Konzerte und aktuelle Kleinanzeigen. Den Kern der Homepage bilden die drei Rubriken "Verzeichnis", "Kalender" und "Kleinanzeigen". Sie informieren über Firmen und Freelancer, die im Musik-Business tätig sind und über neue Konzerte. Unter "Kleinanzeigen" lässt sich unter anderem nach Bandmitgliedern, Instrumenten und Übungsräumen suchen. Wer selbst Anzeigen platzieren möchte, muss sich registrieren, was aber nichts kostet. Music.Match24.ch wurde erst vor kurzem aufgeschaltet. Deshalb lassen einige Rubriken noch gewisse Infos missen. Dies wird sich aber hoffentlich in den kommenden Wochen noch ändern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.