News 10.01.2006, 13:00 Uhr

Service Pack 3 für Windows XP: Microsoft nennt Termin

Microsoft gibt das Veröffentlichungsdatum für das nächste XP-Service-Pack bekannt. Es wird einiges später erscheinen als Branchenkenner bislang vermuteten.
Das Microsoft an einem dritten Service Pack für Windows XP werkelt, ist seit letztem Oktober offiziell bekannt [1]. Damals nannte Bernard Ourghanlian von Microsoft Frankreich als Veröffentlichungsdatum das Jahr 2006. Jetzt ist aber klar: Das SP3 für Windows XP wird frühestens in der zweiten Hälfte 2007 erscheinen. Diesen Termin hat Microsoft auf seiner Website zum Service-Pack-Fahrplan veröffentlicht [2]. Bereits dieses Jahr soll hingegen das zweite Service Pack für Windows Server 2003 freigegeben werden. Geplant ist eine Veröffentlichung in der zweiten Hälfte 2006.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.