News 06.09.2002, 12:00 Uhr

WebTipp: Wo man sich in Bern trifft

Youthguide, eine Website für jugendliche oder junggebliebene Berner, hat ihren Internetauftritt einem Redesign unterzogen und um mehrere Rubriken erweitert.
Youthguide [1] bietet nun wöchentliche News um das Thema Bern. Neu ist die Rubrik "Schtibäng". Junge Leute aus Bern finden hier die Adressen der wichtigsten Anlaufstellen. Die Daten stammen vom Jugendamt Bern und werden ständig aktualisiert. Die Links "Guide" und "Events" informieren über Ausgangsmöglichkeiten in der Schweizer Hauptstadt. Auf vielseitigen Wunsch sei der "Youthcorner" integriert worden - ein Forum, wo Jugendliche Gedanken, Texte und eigene Musiksamples austauschen könne. Bis jetzt stehen die Beiträge in dieser Rubrik zwar noch reichlich einsam da, dies wird sich aber in naher Zukunft sicherlich ändern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.