News 01.08.2000, 13:00 Uhr

SP 1 für Windows 2000 offiziell

Microsoft hat die englische Version des SP 1 für Windows 2000 nun offiziell auf ihre Download-Site bereit gestellt.
Mehr als 180 Bugs sollen in dem zwischen knapp 14 und 87 Megabyte grossen Service Pack 1 [1] behoben worden sein. Das bisher nur für die englische Version von Windows 2000 bereit stehende Service Pack 1 (SP1) sorgt jedoch nicht nur für Begeisterung. Einige Firewall-Programme sollen nach einer Installation des SP1 nicht mehr fehlerfrei arbeiten. ZoneAlarm stellt beispielsweise eine Verbindung ins Internet nur her, wenn die Sicherheitseinstellungen des Browsers aufs Minium reduziert werden. Wann das deutsche SP1 für Windows 2000 erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.