News 18.09.2008, 08:00 Uhr

10.000 Schriften

Das Schriftenpaket von Sybex enthält TrueType Fonts, die beispielsweise im Büro, im Verein oder in der Privatkorrespondenz zum Einsatz kommen.
Die CD-ROM bietet alte Schriften, klassische Texturschriften, moderne Schriften, Schreibschriften, Dekorschriften und Headline-Fonts. Jede Schrift enthält Umlaute, die gängigen Sonderzeichen, Akzentzeichen sowie ein passendes Eurozeichen. Neben den Schriften mit westeuropäischem Zeichensatz finden sich hier mehr als 1000 Schriften mit osteuropäischem Zeichensatz. Der enthaltene Font-Manager sei gemäss Hersteller Sybex intuitiv zu bedienen. Er installiert die Schriften auf Ihrem Computer und hilft Ihnen, den Überblick zu behalten.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
18.09.2008
Juhui, Geschäftsbriefe mit Comix Serif 3.75 TT Font machen. Wie Professionell :p Ich weiss nicht, was Du hast. Ich schreib meine immer in "Wingdings" :D Gaby

Avatar
Dragonlord
18.09.2008
Webdings Ich schreibe meine Korrespondenz in Webdings, da habe ich mehr Zeichen zur Verfügung als in Windings :D. lg Roger

Avatar
maedi100
18.09.2008
Ich weiss nicht, was Du hast. Ich schreib meine immer in "Wingdings" :D Gaby also meine Geschäftsbriefe bestehen eh nur aus JKL :D

Avatar
Michel.Eichelberger
18.09.2008
Ich schreibe allgemein nur mit Systemunbekannten Schriftzeichen (Damit werden die Kästchen gemeint) :P Sieht absolut einheitlich aus :D

Avatar
I Think Linux
18.09.2008
Ich schreibe allgemein nur mit Systemunbekannten Schriftzeichen (Damit werden die Kästchen gemeint) :P Sieht absolut einheitlich aus Jo, die Schrift ist gut und sehr vielfältig. :p :D Ich schreibe am liebsten mit Guitar Pro 5, vor allem nehme ich sie für wichtige Dokumente. :D

Avatar
Michel.Eichelberger
18.09.2008
Ich schreibe am liebsten mit Guitar Pro 5, vor allem nehme ich sie für wichtige Dokumente. :D Ach deswegen fangen viele die ich kenne an den Text vorzusingen :P

Avatar
I Think Linux
18.09.2008
Ach deswegen fangen viele die ich kenne an den Text vorzusingen :P Jep. :D Solange sie singen können ists ja gut, wenn nicht dann kriegst du den Text halt nicht mit, weil du dir die Ohren zuhälst. ;)

Avatar
maedi100
19.09.2008
ich schreibe allgemein nur mit systemunbekannten schriftzeichen (damit werden die kästchen gemeint) :p sieht absolut einheitlich aus :d ♪♫♪      

Avatar
abu
19.09.2008
Mich wundert, dass hier noch kein Mod in die Plauderecke verschoben hat. :D

Avatar
Michel.Eichelberger
19.09.2008
Mich wundert, dass hier noch kein Mod in die Plauderecke verschoben hat. :D Weil sich die Posts auf den Artikel beziehen, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll :P