09.11.2010, 11:46 Uhr

HD TV in allen Räumen

Dank einem neuen Verbindungs-Kit kann man HD TV nun kabellos in mehrere Räume übertragen. Auch PC, Drucker oder Spielkonsole lassen sich in das Netzwerk integrieren.
Schluss mit Kabeln: Dank einem neuen Verbindungs-Kit wird HD-TV-Empfang in mehreren Räumen nun auch per Funk möglich. Das extra dafür entwickelte Hochleistungsgerät verbindet bis zu vier Fernseher, PCs, Drucker oder Spielkonsolen miteinander. Eine spezielle Antennentechnologie ermöglicht dabei einen besonders hohen Datendurchsatz.
Das neue Verbindungs-Kit wurde von Swisscom extra an die Bedürfnisse von HD-TV-Kunden angepasst. Das Gerät ist seit Anfang November im Swisscom Shop oder im Online Shop erhältlich. Das Verbindungsgerät inklusive drei Stationen kostet 299 Franken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.