News 29.10.2007, 12:41 Uhr

Neue alte PlayStation

Die neue PlayStation 3 verkauft sich mittelprächtig, der extrem erfolgreiche Vorgänger ist für viele immer noch eine Alternative. In Kürze bringt Sony sogar eine neue Variante der PlayStation 2 heraus.
Die neue PlayStation 3 ist zwar leistungsfähig, aber relativ teuer. Als Spar-Alternative bietet sich da das Vorgängermodell an, zu welchem es im Moment auch viel mehr Games gibt. Sony plant keineswegs, die bereits siebenjährige PlayStation 2 in Rente zu schicken. Im Gegenteil: Neben neuen Spielen erscheint nun sogar eine neue Variante der PS2. In den USA gibts ab November für 150 US-Dollar die «keramikweisse» SingStar-Edition, bei welcher mit der Karaoke-Softaware SingStar Pop und zwei Mikrofone dabei sind. Sony will bis Ende März 2008 noch 10 Millionen Stück der PlayStation 2 verkaufen.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.