News 21.10.2013, 14:13 Uhr

Störungen bei Facebook

Zahlreiche User vermelden auf Twitter Probleme mit Facebook. Vor allem beim Posten und Liken treten Fehlermeldungen zutage.
Auf Twitter meldeten zahlreiche User Fehlermeldungen weltweit
Seit etwa einer Stunde macht Facebook Probleme beim Posten und Liken von Beiträgen. Facebook-Messages scheinen nicht betroffen zu sein. Das Problem dürfte demnach natürlich auch in Verbindung zu den mobilen Apps auftreten. Eine Überprüfung unsererseits um 15:00 Uhr nachmittags hat ergeben, dass Posten und Liken teilweise wieder funktioniert. Nichtsdestotrotz bleibt Facebook-Nutzern immer noch Twitter, um ihren Frust oder Trotz abzulassen.
Facebook äusserte sich zunächst nicht zur Ursache, teilte aber mit, dass an dem Problem gearbeitet werde. Der Hashtag #facebookdown wurde sogar innert Kürze auf Twitter zum weltweiten Trending Topic. 
Update: Inzwischen scheint Facebook wieder zu funktionieren.
Posten z. T. nicht möglich

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.