Firmenlink

ESET

 

Flyer-Check: Die Top-Angebote im Melectronics-Flyer

von Florian Bodoky 20.01.2020
BL Flip 5 BL Flip 5 Zoom© JBL

Was: JBL Flip 5
Wo: melectronics.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 129.–

Die gesamte Ausstattung: 

  • 12h Laufzeit
  • 540 Gramm
  • 65-20'000 Hz

PCtipp meint: 

Bereits zum fünften Mal legen die US-Amerikaner ihren Speaker «Flip» neu auf – nun also als JBL Flip 5. Wie die UE Boom 3 hat auch er ein engmaschiges Gewebe rund um den Speaker verbaut. Die Passivstrahler an den Seiten sind mit einer Silikonschicht geschützt. 12 Stunden Akkulaufzeit – ebenfalls ordentlich. Dies bezieht sich auf «normale» Nutzung bei Zimmerlautstärke.

Tiefen und Mitten sind sehr definiert und klar. Der Bass klingt, ungewöhnlich für diese Speaker, auch in hohen Lautstärkebereichen druckvoll und gleichzeitig sauber – künstlich gesteigerte oder über die Massen dröhnende Bässe werden keine entdeckt.

Fazit: Die starke Verarbeitung, die moderne Ausstattung und das vergleichsweise reife Klangbild in diesem Preissegment machen den JBL Flip 5 zu einem beliebten Gadget.

Seite 6 von 6

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.