Oft gelesen und geteilt 01.06.2011, 10:40 Uhr

Computex-Messe: schöne Nebensache

Diese Bildergalerie zeigt, dass auch eine ICT-Fachmesse nicht nur von Hard- und Software leben kann. Gehts ums gluschtige präsentieren, dann müssen die schönsten Girls von Taipei ran.
Was wäre die Welt ohne die holde Weiblichkeit? Zumindest die Messestände wären ziemlich leer und trostlos. Kein Stand ohne weiblichen Anziehungsmagneten, wie diese Bildergalerie von der aktuell stattfindenden ICT-Messe Computex beweist. Ohne fesche Begleitungen liefe hier wohl gar nix. Unser Fotograf André Reichenbach hatte sicher Freude an den makellosen Motiven.



Kommentare
Avatar
thom45
01.06.2011
Bild Nummer 11 finde ich sehr interessant. Da könnte man meinen, die Dame hätte ein Kleid an, welches aus nVidia Taschen zusammengenäht wäre :) Wie gern wäre ich jetzt in Taipeh und könnte die ganzen neuen Technologien bestaunen :cool: Nur die neuen Technologien?

Avatar
iondriver
01.06.2011
Die Geräte dienen sowieso nur zur Ablenkung. Auf den Elektronikkrempel hätte Taipeh getrost verzichten können ^^.

Avatar
Rungard
01.06.2011
Das Auge isst halt eben doch mit :D

Avatar
R.A.M
01.06.2011
Glaube nicht, dass diese Frauen gut schmecken, es sei denn gut verdaubar... :D