News 11.04.2012, 07:00 Uhr

Google+ knackt die 100-Millionen-Grenze

Das soziale Netzwerk Google+ hat bereits über 100 Millionen Mitglieder. Diese Botschaft hat soeben der Google-Boss Larry Page höchstpersönlich verkündet.
Google hat allen Grund zu feiern. Anfangs wurde das neue soziale Netzwerk belächelt, doch dann kam es immer mehr Leuten in den Sinn, dass Google+ doch sehr gute und interessante Features aufweist. Mittlerweile ist die Zahl der Anhänger auf über 100 Millionen gewachsen. Dies berichtet Google-Boss Larry Page in seinem offenen Brief an die Aktionäre. Das Paper trägt den Namen 2012 Update from the CEO. Zudem hielt er darin fest, dass das soziale Netzwerk in bereits 120 Diensten inkludiert sei. Die hauseigenen stehen dabei natürlich im Vordergrund: Android, YouTube etc.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.