News 15.08.2005, 11:00 Uhr

Internet Explorer 7: neues Logo enthüllt

Mit dem geplanten Upgrade auf die Version 7 erhält der Microsoft-Browser auch ein neues Logo.
Voraussichtlich noch dieses Jahr wird die Version 7 des Internet Explorers erscheinen. Bereits jetzt hat Microsoft das Logo für den neuen Browser enthüllt. Laut Verantwortlichen hat man von radikalen Änderungen abgesehen, da sich die Benutzer an das "e" mit Ring gewöhnt hätten. Die Neuerungen liegen im Detail: die Buchstabenform wurde modernisiert, dem Ring eine Goldfarbe verpasst und die Kanten verdunkelt, damit sich das Logo besser vom Hintergrund abhebt. In der jetzigen Form wird das IE-Logo nur unter Windows XP und 2003 zu sehen sein. Für Windows Vista ist eine eigene Variante geplant, die besser zum Look des neuen Betriebssystems passt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.