News 16.06.2010, 12:17 Uhr

Search.ch-App für Nokia-Handys

Neu läuft die Applikation von Search.ch auch auf Nokia-Geräten basierend auf Symbian S60 5th Edition.
Auf iPhones und Android-Handys folgen nun Nokia-Smartphones: Die Applikation findet im Telefonbuch Namen, Telefonnummern und Adressen von Firmen und Privatpersonen. Verpasste Anrufe werden angezeigt und automatisch mit Name und Adresse ergänzt, falls diese im Telefonbuch gefunden werden. Der ÖV-Dienst zeigt die nächstgelegenen Haltestellen mit Abfahrtszeiten und Linienführung. Der Wetterdienst liefert eine Lokalprognose für über 3000 Ortschaften.
Die Applikation ist gratis im Ovi-Store erhältlich.



Kommentare
Avatar
Tuxone
16.06.2010
nokia? ja das war einmal

Avatar
Adriano
16.06.2010
nokia? ja das war einmal Fakten, nicht blah blah blah... Android kommt sehr gut vorwärts, Meego ist auch Linux basierend und von Nokia. Symbian ^3 ist Jetzt auch OpenSource. Symbian hat Heute noch 44% Marktanteil, also eben Fakten ;)

Avatar
Sventec
22.06.2010
Tschüss Nokia nokia? ja das war einmal Dieser Aussage kann ich als Nokia E71 Besitzer leider nur zu stimmen! Nokia hat die Entwicklung komplett verschlafen. Beim Versuch das obig genannte App zu laden, erhielt ich folgende Antwort: "Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia E71 erhältlich.". Aha! Notabene für ein 2 Jahre altes Business Handy. :-( Mein jetziges 'E71' wird mein letztes Nokia gewesen sein. Auch wegen dem unzumutbaren Update-Procedere, dass jeder Benutzerfreundlichkeit spottet (vergleiche ich mal das iPhon meiner Tochter, kommen mir die Tränen..). Mein nächstes Smartphone wird ein Android Modell sein. So sicher, wie das amen in der Kirche..