News 01.04.2011, 05:30 Uhr

Hama uRage evo.

Diese Maus wurde speziell für Gamer entwickelt und bietet eine variable dpi-Auflösung sowie fünf programmierbare Tasten.
Beim Zocken muss es öfter mal schnell gehen. Die Gamermaus uRage evo. von Hama sorgt mit einer Auflösung von 3200 dpi trotzdem für die nötige Präzision. Über eine Taste lässt sich die Sensibilität der Lasermaus bei Bedarf in vier Stufen von 800 bis 3200 dpi variieren. Eine LED zeigt die aktuell eingestellte Stufe an. Praktisch: All das funktioniert auch ohne Treiberinstallation.
Die uRage evo. wurde speziell für Gamer entwickelt: Das äussert sich in der besonderen Ergonomie der Maus, einer rutschfesten Beschichtung und im auffallenden Design mit LED-Leuchten. Gleitfüsse aus Teflon sorgen für eine flüssige und geräuscharme Bewegung. Die Zockermaus verfügt ausserdem über insgesamt sechs Tasten, fünf davon sind frei konfigurierbar.
Die Hama uRage evo. ist für knapp 50 Franken im Fachhandel erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.