News 30.11.2009, 10:16 Uhr

Erotik kommt vor Job & Gesundheit

Die Eidgenossen zieht es in die Ferne, sie interessieren sich aber auch für Computer, Immobilien, Autos und Erotik. Was Herr und Frau Schweizer so im Netz suchen, präsentiert Search.ch.
Alle Jahre wieder veröffentlichen die Betreiber von Search.ch die meistgesuchten Begriffe aus zehn Themenbereichen. Viel verändert hat sich aber nicht, denn noch immer rangiert das Reisen an der ersten Stelle. Zugelegt haben die Suchbegriffe bzw. die Bereiche Computer/-zubehör (Rang 2), Immobilien (Rang 3) und Autos (Rang 4).
Auf Platz 5 ist die Erotik zu finden, dicht gefolgt von Jobs, Gesundheit und Wetter. Auf Platz 9 dreht sich alles ums Entertainment (Kino, Restaurant) und Rang 10 wird von saisonalen Themen wie den Lottozahlen, Roger Federer, der Streetparade etc. beherrscht.



Kommentare
Avatar
zBot
03.12.2009
Langweiliges Volk, Erotik erst auf Platz 5? das hat damit zu tun, dass schweizer genr reist und wegen platz 5 in der ferne rummacht. das geht dann nicht auf die statistik von search.ch