News 29.06.2000, 10:30 Uhr

Windows 2000 Service Pack 1

Microsoft meldet gute Verkaufszahlen für Windows 2000 und kündigt noch für Juli das amerikanische Service Pack 1 an.
Laut Microsoft sind bis Ende dieser Woche bereits 3 Millionen Lizenzen von Windows 2000 verkauft worden. Daneben ist noch eine andere Zahl wichtig: Laut Microsoft sind nun über 100 Applikationen "Certified for Windows". Windows 2000 geht bald mit einem ersten Service Pack in eine neue Runde. Es soll eine Sammlung von ausführlich getesteten Updates enthalten, und vor allem jene Fehler und Sicherheitslücken beheben, welche die Anwender am häufigsten monieren. Offiziell ist nach wie vor keine Liste der enthaltenen Bugfixes erschienen. Ein Erscheinungstermin des deutschen Service Pack 1 für Windows 2000 steht noch nicht fest. Nach den Schwierigkeiten mit dem Service Pack für Office 2000 könnte aber auch hier Geduld angebracht sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.