News 09.12.2004, 12:45 Uhr

Web.de lanciert Nachrichtensuche

Der deutsche Internetdienstleister hat seine Suchmaschine um die Nachrichtensuche erweitert.
Die neue Funktion befindet sich zurzeit noch im Beta-Stadium kann aber auf der Web.de-Homepage bereits getestet werden [1]. Ab dem 13. Dezember soll sich die Nachrichtensuche auch auf der Startseite des Portals finden. Laut Web.de sind die Quellen "sorgfältig von der Redaktion" ausgesucht worden. Abgedeckt werden sowohl deutsche als auch internationale Nachrichtenseiten. Die Datenbank aktualisiert der Internetdienstleister im 15-Minutentakt. Neben der Suchfunktion haben Anwender auch die Möglichkeit, einen personalisierten Nachrichtenalarm zu abonnieren. Er informiert stündlich oder täglich per E-Mail über gewünschte Themenbereiche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.