News 06.10.2008, 08:00 Uhr

2weistein – Das Geheimnis des roten Drachen

Der Hersteller verpackt trockene Mathematik in ein spannendes Lernabenteuer mit schöner Grafik.
Ein geheimnisvoller Bann liegt über der Inselwelt Trillion, Rätselhaftes geschieht. Der Magier Godron hat das Buch «Mathematica» gestohlen und will mit dem geheimen Wissen die Inselwelt in eine mechanische herzlose Öde verwandeln, in der alles nur nach seinen Regeln funktioniert. Doch die mutigen Helden Celestine, Bernard und 2weistein machen sich auf den Weg, um Godron und seinen Schurken das Handwerk zu legen: Das fantastische Abenteuer beginnt!
Das Lernabenteuer enthält mehr als 200 Rätsel und 5000 Mathematikaufgaben. Zwei spielbare Charaktere und drei Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl. Und wenn die kleinen Abenteurer im Primarschulalter mal nicht mehr weiterwissen, gibts immer noch die Lösungshilfe für die Grundrechenarten.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.