News 07.06.2010, 08:39 Uhr

Start frei für Migipedia

Die neue Plattform der Migros, wobei Kunden Produkte online bewerten dürfen, ist seit heute frei zugänglich.
Nachdem das Portal bislang nur einem geschlossenen Kreis an Betatestern vorbehalten war, steht es nun öffentlich zur Verfügung. Bei Migipedia sollen die Kunden Migros-Produkte bewerten. Der Konzern horcht mit, um auf Kundenwünsche eingehen zu können. Eine Zensur soll es gemäss Migros aber nicht geben.
Derzeit stehen auf migipedia.ch Informationen über 5058 Produkte zur Verfügung. Das Angebot soll auf rund 40'000 Waren anwachsen. Nur erfasste Produkte können bewertet und kommentiert werden. Die Plattform befindet sich noch in der Beta-Phase. Sie soll noch erweitert und mit neuen Features aufgepeppt werden.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.