News 29.03.2004, 11:30 Uhr

Neue Version von CloneDVD

Elaborate Bytes hat die Version 2.0.5.3 seines DVD-Kopier-Tools veröffentlicht. Das Update behebt mehrere Bugs und verbessert die Stabilität der Software.
Mit CloneDVD können Filme von einer Disk ausgelesen, komprimiert und auf einen DVD-Rohling kopiert werden. Seit kurzem ist die Version 2.0 der Software erhältlich [1]. Elaborate Bytes hat nun ein Update nachgeliefert. Es aktualisiert CloneDVD auf die Version 2.0.5.3. Das neue Release behebt einen Anzeigefehler bei pendenten Protokolleinträgen. Ausserdem wurde ein so genannter Tracker implementiert. Er achtet darauf, dass der Kopiervorgang bei einer "Block"-Fehlerrate von über 25 Prozent vorzeitig abgebrochen wird. Genaue Infos über die weiteren Änderungen finden sich auf der Website von Elaborate Bytes [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.