News 20.10.2009, 09:04 Uhr

Akku-Kick für das iPhone

Das Raikko MiLi Power Pack verdoppelt die Betriebszeit des iPhones um das Doppelte.
Sprachnachrichten, Musik, Videos, Spiele und Geschäftsbetrieb – da macht der iPhone-Akku relativ schnell schlapp. Hier könnte der Mili PowerPack-Akku helfen. Er tritt in Funktion, wenn die Batterie des iPhones am Minimum angelangt ist. Den Akku-Booster in mehreren Farben gibts für rund 100 Franken (69,90 Euro). Das Produkt ist kompatibel zu iPhone 3GS, 3G und 2G.
Datenblatt:
Standby Time: bis zu 390 Stunden
Sprechzeiten: 3G bis zu 6,5 Stunden länger, 2G bis zu 13,5 Stunden
Internet use: 3g bis zu 6,5 Stunden länger und auf WiFi bis zu 8 Stunden
Audio Play: bis zu 31 Stunden
Video Play: bis zu 9 Stunden



Kommentare
Avatar
X5-599
20.10.2009
Du meinst der Akku fliegt dann doppelt, ach nein viermal so schnell in die Luft :-)

Avatar
Shifty
20.10.2009
Doppelt gemoppelt hält doppelt gut ;)

Avatar
FFOOO
20.10.2009
Du meinst der Akku fliegt dann doppelt, ach nein viermal so schnell in die Luft :-) Ach, war das der Akku, nicht das Display?

Avatar
X5-599
20.10.2009
Ich habe noch nie ein explodierendes Display gesehen. Aber vielleicht meint man das weil der Akku hinter dem Display sitzt.

Avatar
EnergyzeU
20.10.2009
Ich habe noch nie ein explodierendes Display gesehen. Aber vielleicht meint man das weil der Akku hinter dem Display sitzt. Bin auch der Meinung das es bis jetzt der Akku war.^^ Natürlich schliesse ich eine weitere "Schwachstelle" nicht aus. :D

Avatar
killer_91
21.10.2009
Das Teil das explodierte war der Akku, das was sichtlich kaputt ging war der Display! gruss

Avatar
Lunerio
21.10.2009
Du meinst der Akku fliegt dann doppelt, ach nein viermal so schnell in die Luft :-) Meinst du nicht viermal so HOCH? =D

Avatar
woody
22.10.2009
Wenn Ihr über die Fälle in Frankreich spricht, dann waren es meistens Einflüsse von aussen, welche das Display beschädigte. Also nicht zu voreilig bitte.

Avatar
X5-599
22.10.2009
Nein wir sprechen über die Fälle wo der Akku explodierte.

Avatar
killer_91
23.10.2009
Wenn Ihr über die Fälle in Frankreich spricht, dann waren es meistens Einflüsse von aussen, welche das Display beschädigte. Also nicht zu voreilig bitte. Nein wir sprechen über die Fälle wo der Akku explodierte. In Frankreich sind einige Akkus explodiert und da ja kein Deckel auf dem Akku sitzt wie bei anderen Natels muss ja irgedwo der Druckabgegeben werden können, scheinbar ist dort der Screen die Schwachstelle. So habe ich das verstanden...