News 31.05.2013, 06:40 Uhr

Neuer iPod touch für Sparsame

Der neue iPod touch rundet das Sortiment nach unten ab. Allerdings müssen auch einige Abstriche gemacht werden.
So richtig geheuer scheinen Apple die Kompromisse nicht zu sein, denn im Store ist dem Neuling eine eigene Seite gewidmet, wohl um Verwechslungen zu verhindern. Item: Für relativ günstige 279 Franken erhält man einen vollwertigen iPod touch der 5. Generation mit demselben hochauflösenden Retina-Display wie seine grossen Brüder. Die Speicherkapazität beträgt 16 GB.
Allerdings stehen gerade einmal die «Farben» Schwarz und Silber zur Auswahl. Auf der Rückseite fehlt ausserdem die Befestigung für die Handschlaufe, die bei den anderen Modellen zum Lieferumfang gehört. Vor allem aber wurde die Kamera auf der Rückseite weggespart. Für Fotos (1,2 Megapixel) und Videochats mit 720p steht nur die FaceTime-Kamera auf der Vorderseite zur Verfügung.
Der neue iPod touch kann ab sofort bestellt werden und wird innerhalb von 24 Stunden verschickt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.