News 23.04.2001, 09:00 Uhr

Corel Draw - Demo wird zur Vollversion

PC-Magazine verbreiten eine Demo-Version von Corel Draw 10, die auf einfache Weise zur Vollversion umgewandelt werden kann.
Das PC-Magazin "PC-Direkt" verbreitete kürzlich eine Demoversion von Corel Draw 10, die in wenigen Schritten zu einer Vollversion umgewandelt werden konnte. Die gesamte Auflage war deshalb innert kürzester Zeit ausverkauft. Wenig später wurde auf verschiedenen Sites die Anleitung zum Durchführen dieser Schritte angeboten.
Ab 4. Mai soll diese Demoversion mit dem Magazin "PC Professionell" erneut verteilt werden.
Das Umwandeln der Demo-Version in eine Vollversion funktioniert nur bei der Deutschen Ausgabe, weil Corel beim Herstellen der CD ein Fehler unterlaufen ist. Nun fürchtet das Unternehmen Umsatzeinbussen. Die Firma weist aber darauf hin, dass sämtliche Versuche, die 30-Tage-Version in eine Vollversion zu verwandeln, illegal sind.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.