News 05.02.2002, 07:45 Uhr

Powertoys für Windows XP verschoben

Anwender die schon gespannt auf die neue Verison der beliebten Powertoys für XP warten, werden sich noch etwas in Geduld üben müssen.
Anwender die schon gespannt auf die neue Version der beliebten Powertoys für XP warten, werden sich noch etwas in Geduld üben müssen. Entgegen der ursprünglichen Absicht, eine neue Version gegen Ende Januar bereitzustellen, peilt der Softwaregigant Microsoft jetzt als Termin das Frühjahr an.
Gegenüber dem englischsprachigen Informationsdienst Betanews gab Microsoft an, noch geringfügige Verbesserungen vornehmen zu wollen. Interessant: Microsoft hat zudem den kompletten Downloadbereich der Powertoys für XP blockiert.
Zu den Hintergründen bezüglich der Verzögerung beziehungsweise welche Feinarbeiten an den nützlichen Tools durchgeführt werden, wollte Microsoft indes keine Auskunft geben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.