News 26.03.2003, 23:30 Uhr

DirectX 9.0a nicht mehr verfügbar?

Microsoft hat gestern ein Update zur Grafikschnittstelle DirectX 9.0 veröffentlicht. Heute kann das Upgrade bereits nicht mehr heruntergeladen werden.
Der PCtip berichtete gestern über das Update zu DirectX 9.0 [1]. Dieses soll laut Microsoft verschiedene Bugs der Originalversion beheben. Bereits heute steht DirectX 9.0a schon nicht mehr zur Verfügung. Auch eine Suche auf der Microsoft Download-Homepage [2] blieb erfolglos. Eine Anfrage bei Microsoft Schweiz ergab, dass nichts genaueres über eine Entfernung des Updates von Seiten des Software-Konzerns bekannt sei. Möglicherweise liege eine Störung vor, die den Download von DirectX 9.0a verhindere. In der PCtip-Download-Rubrik erhalten Sie das neuste Update aber nach wie vor [3] .



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.