News 03.09.2008, 10:35 Uhr

Datensicherung O&O DiskImage 3

O&OSoftware bietet seine Datensicherung O&O DiskImage 3 Express Edition gratis an. Das Programm soll einfach und schnell arbeiten. Die Wiederherstellung der Systempartition jedoch kostet.
O&OSoftware meint die häufigsten Gründe zu kennen, warum 85 Prozent aller Haushalte keine Datensicherungs-Software verwenden:
- Die Datensicherung ist zu kompliziert,
- zu teuer oder
- die User denken:«Datenverlust wird mich nicht treffen.»
Gegen die ersten beiden Punkte will O&O angehen. Das Unternehmen offeriert seine Software O&O DiskImage 3 Express Edition kostenlos. Die Programmversion besitzt keine Einschränkungen, alle Funktionen sind vollständig nutzbar. Allerdings sollten Sie beachten, dass das Wiederherstellen der Systempartition nur mit der startfähigen O&O-DiskImage-CD möglich ist.
Die gesamte Bedienung des Programms soll über fünf Buttons erfolgen.
Hier gehts zum Download (Registrierung ist Voraussetzung)



Kommentare
Avatar
blitz
03.09.2008
Datensicherung O&O DiskImage Leider ist es so, dass ich zwar die erforderliche Version Professional für das Rückkopieren der Systempartition gekauft habe. Aber sie läuft nicht korrekt und seit mehr als zwei Wochen verlangen die Supporter neue Fehlerberichte, ohne den Fehler zu finden. Momentan kann ich nur sagen: Vorsicht