News 20.02.2003, 13:00 Uhr

Neuauflage des Microsoft-Orange-Smartphones

Mit einer Überarbeitung des kränkelnden Smartphones SPV hofft Orange, den Massenmarkt anzusprechen.
Die Neufassung des Orange-Handys mit Microsoft-Betriebssystem [1] trägt momentan noch den Codenamen SPVx. Vom Original-SPV seien 40000 Stück verkauft worden. Orange wertet dies als Erfolg. Das Smartphone habe aber vor allem Business-Leute angesprochen. Mit dem SPVx soll sich dies ändern. Laut Orange wird es über eine grössere Tastatur, einen Joystick, einen besseren Bildschirm sowie benutzerfreundlichere Menüs und Applikationen verfügen. So genannte "Entertainment Memory Cards" mit Spielen, Musik und Video-Clips sollen für Unterhaltung sorgen. Das neue Gerät wird hier zu Lande ab April neben dem Original-SPV in den Regalen stehen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.